Sew the look - just my thing!

All the ingredients for this look are available in the shop. And if you have any questions, just contact us.

Sonja (creative heart) has sewn our own creation GIANT HOUNDSTOOTH into a blouson jacket from KIBADOO. The cuddly jacquard was made under conditions of the GOTS certificate from ALBSTOFFE produces and is the cuddlyest thing you will ever hold in your hands.

Sew the look - just my thing!

All the ingredients for this look are available in the shop. And if you have any questions, just contact us.

Doro (dodus dresslove) has our Giant Houndstooth cuddly jacquard for an extended VIVI from Kibadoo sewn. The jacquard produced under GOTS certificates is made from 100% organic cotton by ALBSTOFFE and an in-house creation by Stoffträume4you. De

Sew the look - just my thing!

All the ingredients for this look are available in the shop. And if you have any questions, just contact us.

Susanne (Hamburger Liebe) has wrapped her great legs in the organic jersey CHOOSE LOVE. 95% organic cotton and 5% elastane give these leggings maximum dynamics - for us both yoga-compatible and for the deliberately non-dreary everyday life.

Sew the look - just my thing!

All the ingredients for this look are available in the shop. And if you have any questions, just contact us.

Andrea (Mrs. March) has sewn the LINES jacquard in red with black from the SPARKLE collection into an ALEXA from FIBER MOOD. The jacquard produced under GOTS certificates is made from 100% organic cotton from ALBSTOFFE.

Sew the look - just my thing!

All the ingredients for this look are available in the shop. And if you have any questions, just contact us.

Catherine (Radio head) has our organic jeans hereStoff Sewn by C.Pauli into mom jeans by FIBER MOOD. Ebony has a nice, classic cut. The JeansStoff consists of 98% organic cotton with 2% elastane and thus promises maximum legroom. Katharina combined her plush jacket with these crisp jeans - MELT IT!

Sew the look - just my thing!

All the ingredients for this look are available in the shop. And if you have any questions, just contact us.

Daxi (mimi sews) has LINES jacquard from the SPARKLE collection for an extended VIVI from Kibadoo sewn. Simply go with the matching Cord Me in Bordeaux. The jacquard produced under GOTS certificates is made from 100% organic cotton from ALBSTOFFE.

Sew the look - just my thing!

All the ingredients for this look are available in the shop. And if you have any questions, just contact us.

Catherine (Radio head) has sewn the organic teddy plush in the color Zephyr by C.Pauli into a FRIDA blouson jacket by FIBER MOOD. The plush is made of 100% organic cotton and is unique. We haven't felt a more cuddly plush than this one. The cuddle factor is taken to the extreme by the fact that the jacket is lined with Nicki made of 100% organic cotton. Katharina knows what guuuuuuut is 🙂 The adorable dress is Sofie von thread beetle, in matching blue. All Stoffe are from C.Pauli manufactured under GOTS conditions.

Sew the look - just my thing!

All the ingredients for this look are available in the shop. And if you have any questions, just contact us.

Judith of Favorite handmade conjured up this great cotton knitstoff in a Vivi from Kibadoo. Stoff and patterns are available from us as always. And if you have any questions, feel free to contact us.

Sew the look - just my thing!

All the ingredients for this look are available in the shop. And if you have any questions, just contact us.

Daxi (mimi sews) has the cotton knit herestoff Triangle Orange sewn into a cardigan. The pattern is the knitted coat from Kibadoo, Daxi sewed it in a shorter version and with the back of the ropestoffplayed it. The chunky knitstoffThey are made of 100% cotton and look like handknitted.

Woman can get out of the ropestoffSew clothes, cardigans, sweaters, coats and so much more. All sewing ingredients for this look are available from us. And if you have any questions, just contact us.

Sew the look - just my thing!

All the ingredients for this look are available in the shop. And if you have any questions, just contact us.

Judith of Favorite handmade has the high quality cotton knit herestoff to a knitted coat according to the pattern of Kibadoo veräht. Sewing pattern and knittingstoff are available from us as always. And if you have any questions, feel free to contact us.

Sew the look - just my thing!

All the ingredients for this look are available in the shop. And if you have any questions, just contact us.

Daxi (mimi sews) has the cotton knit herestoff sewn with the course from wool white to black to a cozy sweater. The oversized hoodie from Kibadoo Daxi "hacked" something here by adding a turtleneck. The chunkystoffThey are made of 100% cotton and look like handknitted.

Woman can get out of the ropestoffSew clothes, cardigans, sweaters, coats and so much more. All sewing ingredients for this look are available from us. And if you have any questions, just contact us.

Sew the look - just my thing!

All the ingredients for this look are available in the shop. And if you have any questions, just contact us.

Judith of Favorite handmade cuddles up here in the knit coat according to the pattern of Kibadoo, The cuffs on the sleeve is a Cuff Me Cozy by WHITESTOFFE with Hamburger Liebewhich is perfect in color to match the wool white of the Stoffit fits. The ropestoff plays in diamonds with the colors gray, gold and off-white, which form three-dimensional patterns. Stoff, Patterns and Cuff Me are available from us as always. And if you have any questions, feel free to contact us.

Sew the look - just my thing!

All the ingredients for this look are available in the shop. And if you have any questions, just contact us.

Andrea (Mrs. March) has the chunkyStoff sewn in gray with silver to a festive sweater. The chunkystoffThey are made of 100% cotton and look like handknitted.

The pattern is the Sweater Vivi by Kibadoo, the woman can handle excellent as a sweater or tunic. There are also variations on sleeves and collars. All sewing ingredients for this look are available from us. And if you have questions, just contact us.

Sew the look - just my thing!

All the ingredients for this look are available in the shop. And if you have any questions, just contact us.

Suska from Snail farm children's stuff has emerged from the Westigan of Lillesol & Pelle a padded cardigan conjured. The Westigan is available in different variants, so that women can choose between long and short and long and short sleeve version. The reasonstoff is a beautiful right-left knitted coarse knitstoff in offwhite. The visor at the Westigan is out of the rough knitstoff in wool white with pearl pattern and glittering gold: everything looks wonderful like handknitted. Sewing is decidedly faster! And so that it can be carried cuddly and warm outside, the dear Suska has the jacket with organic teddy from WHITESTOFFE Lined, matching wool white meringa. StoffAs always, e and patterns are available from us. And if you have any questions, feel free to contact us.

Sew the look - just my thing!

All the ingredients for this look are available in the shop. And if you have any questions, just contact us.

Catherine (Radio head) has sewn the relief jacquard “Revel” gray into an autumnal cardigan. Revel is an in-house creation by Stoffträume4you and was made under GOTS conditions by ALBSTOFFE manufactured.

The pattern is “wrapped” by the cardigan cut duetthat can be worn “buttoned” or open. Katharina used a Stripe Me as a tie. With this accessory, women can redesign the cardigan depending on their outfit.

The cap is sewn of Nicki Cord.

Sew the look - just my thing!

All the ingredients for this look are available in the shop. And if you have any questions, just contact us.

Jenny encounters autumn here with color: her raglan dress is from Kibadoo and fits perfectly. The interplay between the XXL leopard print in pink and the raglan sleeves made of Color Blocking Sweat in Bordeaux get the icing on the cake with the Stripe Me icon as a belt. Stoff and patterns are available from us as always. And if you have any questions, just contact us.

Sew the look - just my thing!

All the ingredients for this look are available in the shop. And if you have any questions, just contact us.

Suska from Snail farm children's stuff has here from the Hamburger Liebe-Sweat "Primrose Hill" in petrol from the collection "Park Lane”A Mrs. Luise von Hedi sewing conjured up. The Cuff Me as a contrasting V on the chest is also used on the sleeves and the waistband. A little of the color-coordinated viscose jersey “Birdies” in petrol peeks out below. If you have any questions, just contact us.

Sew the look - just my thing!

All the ingredients for this look are available in the shop. And if you have any questions, just contact us.

Perfect for the cold autumn days shows us here Claudia (Wife dearest) their jacket from the softshell “Hampstead” by Hamburger Liebe (Susanne Firmenich) from the “Park Lane” collection. The pattern is from Kibadoo and is called MaVinny.

Sew the look - just my thing!

All the ingredients for this look are available in the shop. And if you have any questions, just contact us.

Andrea from Miss Elbneedle has here from the Hamburger Liebe-Viscose twill “Hot Choc” in Blue Navy a Nelina by Kibadoo conjured up. The Stoff is beautifully falling for a long dress, but also perfectly suitable for a blouse or tunic. If you have any questions, just contact us.

Sew the look - just my thing!

All the ingredients for this look are available in the shop. And if you have any questions, just contact us.

Julia has got out of here Stoffträume4you Organic relief jacquard REVEL in gray / black conjured up a Carina from Pattydoo. The cardigan can be provided with a front panel. The Stripe Me from ALBSTOFFE fit here perfectly. REVEL is made by ALBSTOFFE and is perfect for cozy cardigans and tops. If you have any questions, just contact us.

Sew the look - just my thing!

All the ingredients for this look are available in the shop. And if you have any questions, just contact us.

Suska from Schneckenfarm_Kinderfarm has the Fence Knit from BLISS here Hamburger Liebe with WHITESTOFFE to a slightly different woman, Ava von Hedi sews processed. Cuff Me and Stripe Me bands give the cardigan an extra dose of contrast. Mrs Ava from Suska has become relaxed and comfortable and is always chic. Stoff, Patterns and organic sewing ingredients are available from us as always. And if you have any questions, just contact us.

Sew the look - genau mein Ding!

Sämtliche Zutaten für diesen Look sind im Shop erhältlich. Und wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach bei uns.

Sonja (Kreativherzchen) hat hier unsere Eigenkreation GIANT HOUNDSTOOTH zu einer Blouson-Jacke von KIBADOO vernäht. Der Kuschel-Jacquard wurde unter Bedingungen des GOTS-Zertifikats von ALBSTOFFE produziert und ist das kuscheligste, was ihr jemals in den Händen halten werdet.

Sew the look - genau mein Ding!

Sämtliche Zutaten für diesen Look sind im Shop erhältlich. Und wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach bei uns.

Doro (dodus dresslove) hat hier unseren Giant Houndstooth Kuschel-Jacquard zu einer verlängerten VIVI von Kibadoo vernäht. Der unter GOTS-Zertifikaten produzierte Jacquard ist aus 100% kbA Bio-Baumwolle hergestellt von ALBSTOFFE und eine Eigenkreation von Stoffträume4you.de

Sew the look - genau mein Ding!

Sämtliche Zutaten für diesen Look sind im Shop erhältlich. Und wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach bei uns.

Susanne (Hamburger Liebe) hat hier ihre tollen Beine in den Bio-Jersey CHOOSE LOVE gehüllt. 95%kbA-Baumwolle und 5%Elasthan geben maximale Dynamik bei dieser Leggins – für uns sowohl Yoga-tauglich als auch für den gewollt nicht-tristen Alltag.

Sew the look - genau mein Ding!

Sämtliche Zutaten für diesen Look sind im Shop erhältlich. Und wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach bei uns.

Andrea (Frau März) hat hier den LINES-Jacquard in Rot mit Schwarz aus der Kollektion SPARKLE zu einer ALEXA aus der FIBRE MOOD vernäht. Der unter GOTS-Zertifikaten produzierte Jacquard ist aus 100% kbA Bio-Baumwolle von ALBSTOFFE.

Sew the look - genau mein Ding!

Sämtliche Zutaten für diesen Look sind im Shop erhältlich. Und wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach bei uns.

Katharina (Radiokopf) hat hier unseren Bio-Jeans-Stoff von C.Pauli zu einer Mom-Jeans von FIBRE MOOD vernäht. Ebony hat einen schönen, klassischen Schnitt. Der Jeans-Stoff besteht aus 98% kbA Bio-Baumwolle mit 2%Elasthan-Anteil und verspricht dadurch maximale Beinfreiheit. Katharina hat ihre Plüsch-Jacke mit dieser knackigen Jeans kombiniert – ZUM DAHINSCHMELZEN!

Sew the look - genau mein Ding!

Sämtliche Zutaten für diesen Look sind im Shop erhältlich. Und wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach bei uns.

Daxi (mimi näht) hat hier LINES-Jacquard aus der Kollektion SPARKLE zu einer verlängerten VIVI von Kibadoo vernäht. Einfach noch passende Cord Me in Bordeaux dazu. Der unter GOTS-Zertifikaten produzierte Jacquard ist aus 100% kbA Bio-Baumwolle von ALBSTOFFE.

Sew the look - genau mein Ding!

Sämtliche Zutaten für diesen Look sind im Shop erhältlich. Und wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach bei uns.

Katharina (Radiokopf) hat hier den Bio-Teddy-Plüsch in der Farbe Zephyr von C.Pauli zu einer Blousonjacke FRIDA von FIBRE MOOD vernäht. Der Plüsch ist aus 100% kbA-Baumwolle und einzigartig. Wir haben noch keinen kuscheligeren Plüsch als diesen gefühlt. Der Kuschelfaktor wird auf die orgiastische Spitze getrieben, indem die Jacke mit Nicki aus 100% Bio-Baumwolle gefüttert ist.  Katharina weiß, was guuuuuuut ist 🙂 Das entzückende Kleid dazu ist die Sofie von Fadenkäfer, im passenden Blau. Alle Stoffe sind von C.Pauli unter GOTS-Bedingungen hergestellt.

Sew the look - genau mein Ding!

Sämtliche Zutaten für diesen Look sind im Shop erhältlich. Und wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach bei uns.

Judith von Lieblings-handmade zauberte diesen tollen Baumwoll-Strickstoff in eine Vivi von Kibadoo. Stoff und Schnittmuster sind wie immer bei uns erhältlich. Und wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch gerne bei uns.

Sew the look - genau mein Ding!

Sämtliche Zutaten für diesen Look sind im Shop erhältlich. Und wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach bei uns.

Daxi (mimi näht) hat hier den Baumwoll-Strickstoff Triangle Orange zu einer Strickjacke vernäht. Das Schnittmuster ist der Strickmantel von Kibadoo. Daxi hat ihn in einer kürzeren Variante genäht und mit der Rückseite des Strickstoffes gespielt. Die Grobstrickstoffe sind aus 100% Baumwolle und sehen aus wie handgestrickt.

Frau kann aus den Strickstoffen Kleider, Cardigans, Pullover, Mäntel und noch so vieles mehr nähen. Sämtliche Nähzutaten für diesen Look sind bei uns erhältlich. Und wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach bei uns.

Sew the look - genau mein Ding!

Sämtliche Zutaten für diesen Look sind im Shop erhältlich. Und wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach bei uns.

Judith von Lieblings-handmade hat hier den hochwertigen Baumwoll-Strickstoff zu einem Strickmantel nach dem Schnittmuster von Kibadoo veräht. Schnittmuster und Strickstoff sind wie immer bei uns erhältlich. Und wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch gerne bei uns.

Sew the look - genau mein Ding!

Sämtliche Zutaten für diesen Look sind im Shop erhältlich. Und wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach bei uns.

Daxi (mimi näht) hat hier den Baumwollstrickstoff mit dem Verlauf von Wollweiß bis Schwarz zu einem kuscheligen Pullover vernäht. Das Schnittmuster Oversize-Hoodie von Kibadoo hat Daxi hier etwas ge”hack”t, indem sie einen Rollkragen hinzugefügt hat. Die Grobstrickstoffe sind aus 100% Baumwolle und sehen aus wie handgestrickt.

Frau kann aus den Strickstoffen Kleider, Cardigans, Pullover, Mäntel und noch so vieles mehr nähen. Sämtliche Nähzutaten für diesen Look sind bei uns erhältlich. Und wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach bei uns.

Sew the look - genau mein Ding!

Sämtliche Zutaten für diesen Look sind im Shop erhältlich. Und wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach bei uns.

Judith von Lieblings-handmade kuschelt sich hier in den Strickmantel nach dem Schnittmuster von Kibadoo. Das Bündchen am Ärmel ist ein Cuff Me Cozy von ALBSTOFFE mit Hamburger Liebe, was farblich perfekt zum Wollweiß des Stoffes passt. Der Strickstoff spielt in Rauten mit den Farben Grau, Gold und Wollweiß, die sich zu dreidimensionalen Mustern formen. Stoff, Schnittmuster und Cuff Me sind wie immer bei uns erhältlich. Und wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch gerne bei uns.

Sew the look - genau mein Ding!

Sämtliche Zutaten für diesen Look sind im Shop erhältlich. Und wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach bei uns.

Andrea (Frau März) hat hier den Grobstrick-Stoff in Grau mit Silber zu einem festlichen Pullover vernäht. Die Grobstrickstoffe sind aus 100% Baumwolle und sehen aus wie handgestrickt.

Das Schnittmuster ist der Sweater Vivi von Kibadoo, den frau hervorragend als Pullover oder Tunika verarbeiten kann. Variationsmöglichkeiten gibt es auch an Ärmeln und Kragen. Sämtliche Nähzutaten für diesen Look sind bei uns erhältlich. Und wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach bei uns.

Sew the look - genau mein Ding!

Sämtliche Zutaten für diesen Look sind im Shop erhältlich. Und wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach bei uns.

Suska von Schneckenfarm Kinderkram hat sich aus dem Westigan von Lillesol&Pelle eine gefütterte Strickjacke gezaubert. Den Westigan gibt es in unterschiedlichen Varianten, so dass frau zwischen langer und kurzer und Lang- und Kurzarmversion aussuchen kann. Der Grundstoff ist ein wunderschöner rechts-links gestrickter Grobstrickstoff in Wollweiß. Die Blende beim Westigan ist aus dem Grobstrickstoff in Wollweiß mit Perlmuster und glitzerndem Gold: alles sieht wunderbar aus wie handgestrickt. Nähen geht aber entschieden schneller! Und damit es kuschelig warm auch draußen getragen werden kann, hat die liebe Suska die Jacke mit Bio-Teddy von ALBSTOFFE gefüttert, passend in Wollweiß Meringa. Stoffe und Schnittmuster sind wie immer bei uns erhältlich. Und wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch gerne bei uns.

Sew the look - genau mein Ding!

Sämtliche Zutaten für diesen Look sind im Shop erhältlich. Und wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach bei uns.

Katharina (Radiokopf) hat hier den Relief-Jacquard “Revel” Grau zu einem herbstlichen Cardigan vernäht. Revel ist eine Eigenkreation von Stoffträume4you und wurde unter GOTS-Bedingungen von ALBSTOFFE hergestellt.

Das Schnittmuster ist der Cardigan “wrapped” von Schnittduett, den man hervorragend “zugeknöpft” oder offen tragen kann. Katharina hat ein Stripe Me als Bindung dazu benutzt. Mit diesem Accessoire kann frau den Cardigan je nach Outfit neu gestalten.

Die Mütze ist aus Nicki Cord genäht.

Sew the look - genau mein Ding!

Sämtliche Zutaten für diesen Look sind im Shop erhältlich. Und wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach bei uns.

Dem Herbst begegnet Jenny hier mit Farbe: Ihr Raglankleid ist von Kibadoo und sitzt perfekt. Das Zusammenspiel zwischen XXL-Leo Print in Rosa mit den Raglan-Ärmeln aus Color Blocking Sweat in Bordeaux bekommt das i-Tüpfelchen noch durch das Stripe Me Icon als Gürtel. Stoff und Schnittmuster sind wie immer bei uns erhältlich. Und wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach bei uns.

Sew the look - genau mein Ding!

Sämtliche Zutaten für diesen Look sind im Shop erhältlich. Und wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach bei uns.

Suska von Schneckenfarm Kinderkram hat hier aus dem Hamburger Liebe-Sweat “Primrose Hill” in Petrol aus der Kollektion “Park Lane” eine Frau Luise von Hedi Näht gezaubert. Das Cuff Me als kontrastvolles V auf der Brust wird auch an Ärmeln und am Bund genutzt. Unten lugt noch ein wenig von dem farblich passenden Viskose-Jersey “Birdies” in Petrol hervor. Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach bei uns.

Sew the look - genau mein Ding!

Sämtliche Zutaten für diesen Look sind im Shop erhältlich. Und wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach bei uns.

Perfekt für die kalten Herbsttage zeigt uns hier Claudia (Frau Liebstes) ihre Jacke aus dem Softshell “Hampstead” von Hamburger Liebe (Susanne Firmenich) aus der Kollektion “Park Lane”. Das Schnittmuster ist von Kibadoo und heisst MaVinny.

Sew the look - genau mein Ding!

Sämtliche Zutaten für diesen Look sind im Shop erhältlich. Und wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach bei uns.

Andrea von Miss Elbneedle hat hier aus dem Hamburger Liebe-Viskose-Twill “Hot Choc” in Blue Navy eine Nelina von Kibadoo gezaubert. Der Stoff ist wie hier wunderschön fallend für ein langes Kleid, aber auch perfekt geeignet für eine Bluse oder Tunika. Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach bei uns.

Sew the look - genau mein Ding!

Sämtliche Zutaten für diesen Look sind im Shop erhältlich. Und wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach bei uns.

Julia hat hier aus dem Stoffträume4you Bio-Relief-Jacquard REVEL in Grau/Schwarz eine Carina von Pattydoo gezaubert. Der Cardigan kann mit einer Blende vorne versehen werden. Das Stripe Me von ALBSTOFFE hat hier perfekt gepasst. REVEL ist made by ALBSTOFFE und eignet sich wunderbar für kuschelige Cardigans und Oberteile. Wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach bei uns.

Sew the look - genau mein Ding!

Sämtliche Zutaten für diesen Look sind im Shop erhältlich. Und wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach bei uns.

Suska von Schneckenfarm_Kinderfarm hat hier den Fence Knit aus BLISS von Hamburger Liebe mit ALBSTOFFE zu einer etwas abgeänderten Frau Ava von Hedi näht verarbeitet. Cuff Me und Stripe Me-Bänder geben dem Cardigan eine Extraportion Kontrast. Locker und bequem ist die Frau Ava von Suska geworden und chic allemal. Stoff, Schnittmuster und Bio-Nähzutaten sind wie immer bei uns erhältlich. Und wenn Ihr Fragen habt, meldet Euch einfach bei uns.