SAKURA Hamburger Liebe

ALBSTOFFE

Eine Ode an die Schönheit der Frau: Susanne Firmenich widmet ihre aktuelle Stoff-Kollektion dem SAKURA, der symbolträchtigen Zeit der Kirschblüte in Japan. SAKURA steht für Schönheit und Aufbruch - und wie das Leben auch Gegensätze mit sich bringt, steht SAKURA genauso für die Vergänglichkeit. Die Kirschblüte, die den Frühling in seiner Wonne einläutet, zieht sich über mehrere Tage über Japan und wird allerorts zelebriert. Diese Zeit erinnert daran, das Leben in jedem Moment zu genießen und jeden Tag wie einen Neuanfang zu umarmen. Die #hamburgerliebe Stoff-Designs von Susanne Firmenich sind wieder etwas Besonderes: schön und reizvoll, gepaart mit dem wundervollen Gute-Laune-Design, das uns in jeder Kollektion ein Lächeln hervorzaubert.

In Sakura gibt es folgende Bio-Stoffqualitäten in verschiedenen Farben:

als Jerseys und Sweats – HANA (floral, Kirschblüten), MANEKI NEKO (floral, Bögen und Nelken mit Winkekatze), BABY HEARTS (Glücksbringer Herzchen-Hand), ASANOHA (geometrische Muster mehrschichtig), NIPPON FLOWERS (floral-geometrisches Muster),

Jacquards – NIPPON KNITTED FLOWERS (floral-geometrisches Muster), YUKATA (florales Muster Chrysanthemen, großfloral), SEIGAIHA (typisch japanisches Muster, Wellen geometrisch)

Paneele als Jersey und Sweat – MANEKI NEKO (große Winkekatze mit floralem Beistoff Jersey 70cm hoch und 165cm breit, Sweat 70cm hoch und 170cm breit, jeweils im Grundton Pink oder Dunkel)

Tencel Webware – HANA

Knits – SHIPPOU (geometrisch Ovale und Rauten), WAGARA (geometrisch angeordnete Rechtecke)

Zu allen Stoffen, Cuff Me, Stripe Me und Twist Me geht es hier!

Wir freuen uns sehr auf Susannes SAKURA-Kollektion und dem asiatisch angehauchten Flair. Nachhaltige Stoffe gepaart mit GUTE-LAUNE-Design sind gerade in diesen Zeiten genau das Richtige für uns. Wir lächeln dem Frühling entgegen und freuen uns auf das Nähmaschinen-Knattern.

Wir wünschen Euch viel Freude bei der Planung Eurer Nähprojekte und wenn Fragen aufkommen, meldet Euch gerne bei uns. Für alle, die dem Verkaufsstart Anfang Mai entspannt entgegen blicken wollen, bieten wir an, uns über unsere [email protected] zu kontaktieren.

Liebe Grüße,

Eva und Cigdem