SHINE

Hamburger Liebe

ALBSTOFFE

Susanne Firmenich umarmt den Frühling mit Glitzerpopitzer & Knallefarben. Bio-Stoffe mit Gute-Laune-Garantie!

Immer zum Jahresbeginn gibt es von Susanne Firmenichs Stoffdesign-Label #hamburgerliebe eine glitzernde Kollektion mit Bio-Stoffen made in Germany mit ALBSTOFFE. Geglitzert wird immer dezent und auf den zweiten Blick und mit maximaler Gute-Laune-Wirkung sind Hingucker garantiert. In SHINE gibt es wieder Stoffqualitäten, die uns glücklich machen: Stretch-Jersey, Sweat, Strick-Jacquards und Knits. Bis es im Februar losgeht, lassen wir uns von den tollen Nähbeispielen inspirieren.

Die Kollektion findest Du hier – SHINE Hamburger Liebe ALBSTOFFE

Wir wünschen Euch viel Freude bei der Planung Eurer Nähprojekte und wenn Fragen aufkommen, meldet Euch gerne bei uns.

Liebe Grüße,

Cigdem und Eva