Endlich Sommer in Sicht! At the beach von Hamburger Liebe - Kollektion Nr. 2 mit Hemmers Itex - Verkaufsstart 03/05/2019

Lust auf Summertime?! Die bekommen zumindest wir beim Blick auf "At the beach" von Susanne Firmenichs (Hamburger Liebe) zweiter Stoffkollektion mit Hemmers Itex.

Der Name der Kollektion "At the beach" greift Susannes Lieblingsort auf und damit ist klar, was uns an feinen Strand-Stöffchen erwartet, oder?

Mit muss natürlich der neue Badeanzug (Banana Split - Elastic Knit für Bade- und Sportbekleidung, wir bieten Euch noch zu beiden Farbtönen passenden Uni-Elastic Knit an) und ein wunderbar kuschelig weiches Frotteehandtuch (Fluffy Stripes).

 

Beide packen wir in eine einmalige Canvas-Strandtasche (Sunny Stripes), werfen uns in unser leichtes Kleidchen aus Baumwoll-Viskose (Ladies only), packen unseren Satinrock (Sweet Pineapple) sowie ein Jersey-Oberteil (Summer Vibes) als Reserve ein und genießen das Strandleben in vollen Zügen. Ihr auch?!

Bei Stoffträume4you findest Du immer alle Hamburger Liebe-Kollektionen  k o m p l e t t. Verkaufsstart ist der 3. Mai 2019. Du kannst gerne deine Wunschstoffe bei uns reservieren und schon mal deine Nähprojekte planen - wir übernehmen den Rest für Dich 🙂

Melde Dich gerne unter hallo@stofftraeume4you.de. 

Wir freuen uns auf Dich,

Cigdem und Eva

Design-Beispiele kommen unter anderem von Andrea Grassl (Anlukaa), Andrea (Frau März) und natürlich Susanne Firmenich selbst (Hamburger Liebe), die Du alle auch im Lookbook als Inspirationshilfe findest.