GLOW - Hamburger Liebe von Albstoffe - Verkaufsstart Anfang Februar 2019

Das Jahr fängt perfekt an: mit GLOW glitzert uns Susanne Firmenich (Hamburger Liebe) mit ihren charmanten Stoffdesigns ein Lächeln hervor. Nachhaltig, fair und in gewohnt hochwertiger Qualität wird GLOW auf der schwäbischen Alb in Baden-Wuerttemberg von ALBSTOFFE produziert. Der Verkaufsstart ist geplant für Anfang Februar 2019 und wir führen natürlich wieder die  k o m p l e t t e  Kollektion bei stofftraeume4you.de.

GLOW kommt mit 8 aufregenden Stoffdesigns. Ihr findet neben hochwertigen Jersey- und Sommersweats und Jacquards auch wieder die dezent glitzernden Knits - den Knit Knit mit kleinen Stricknoten und den Big Knit mit größeren Stricknoten. Ergänzt werden die Stoffe mit passend glitzernden Cuff Mes, Stripe Mes und Cord Mes.

Diese Portion Glitzer können wir alle gebrauchen und wir freuen uns schon sehr auf das Vernähen - Ihr auch?! Wer vorab alles gerne in Einzelbildern sehen möchte, der findet sie bei uns auf Facebook in den Fotoalben Check Point, Cuff Me, Stripe Me und Cord Me!

Reichlich Inspirationen liefern uns die wunderbaren Albstoffe-Designnäherinnen Dagmar Dolezal (Mimi näht), Andrea Grassl (Anlukaa), Andrea (Frau März) und natürlich Susanne Firmenich selbst (Hamburger Liebe).  

Du möchtest mehr zu Glow erfahren, dann melde Dich einfach bei uns unter hallo@stofftraeume4you.de und viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße, Cigdem und Eva