WICHTIGE Infos zum Verkaufsstart GLOW - Hamburger Liebe für Albstoffe am 19/02/2019

Aufgrund der extrem hohen Nachfrage nach "Lily" (Blumenmuster Lilien) wird nach wie vor in Albstadt produziert. Wir sind so schnell wie immer, aber können zum Verkaufsstart nur das liefern, was wir bis dahin erhalten haben.
NICHT SOFORT verfügbar sind beide Lily Sweatfarben, Big Knit Rot, Cuff Me 50, Stripe Me 42, 43, 44 und 47 sowie Cord Me breit A55(Ortensia), schmal A16 (Türkis), A32 (Carbon), A73 (Senf), A85 (Viola) und A99 (Schwarz).
Wir stellen die Artikel heute Nacht online und haben sie als VORBESTELLUNGEN gekennzeichnet. Legt bitte für vorbestellbare Artikel eine eigene Bestellung an, alternativ müsst Ihr auch auf die verfügbaren Sachen warten, weil wir nur gemeinsam versenden. Die Lieferung von Lily und Co. soll fortlaufend bis in den März erfolgen. Mehr können wir aktuell nicht sagen, nur, dass die von uns eingestellten Mengen auch tatsächlich bei uns ankommen und schnellstmöglich an Euch weiter gehen.
Wir schaffen das und keine wird leer ausgehen - versprochen!😘
Bei Fragen sendet uns gern eine EMail an die info@stofftraeume4you.de .

Liebe Grüße Cigdem und Eva

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Jahr fängt perfekt an: mit GLOW glitzert uns Susanne Firmenich (Hamburger Liebe) mit ihren charmanten Stoffdesigns ein Lächeln hervor. Nachhaltig, fair und in gewohnt hochwertiger Qualität wird GLOW auf der schwäbischen Alb in Baden-Wuerttemberg von ALBSTOFFE produziert. Der Verkaufsstart ist geplant für Anfang Februar 2019 und wir führen natürlich wieder die  k o m p l e t t e  Kollektion bei stofftraeume4you.de.

GLOW kommt mit 8 aufregenden Stoffdesigns. Ihr findet neben hochwertigen Jersey- und Sommersweats und Jacquards auch wieder die dezent glitzernden Knits - den Knit Knit mit kleinen Stricknoten und den Big Knit mit größeren Stricknoten. Ergänzt werden die Stoffe mit passend glitzernden Cuff Mes, Stripe Mes und Cord Mes.

Diese Portion Glitzer können wir alle gebrauchen und wir freuen uns schon sehr auf das Vernähen - Ihr auch?! Wer vorab alles gerne in Einzelbildern sehen möchte, der findet sie bei uns auf Facebook in den Fotoalben Check Point, Cuff Me, Stripe Me und Cord Me

Reichlich Inspirationen liefern uns die wunderbaren Albstoffe-Designnäherinnen Dagmar Dolezal (Mimi näht), Andrea Grassl (Anlukaa), Andrea (Frau März) und natürlich Susanne Firmenich selbst (Hamburger Liebe).  

Du möchtest mehr zu Glow erfahren, dann melde Dich einfach bei uns unter hallo@stofftraeume4you.de und viel Spaß beim Stöbern!

Liebe Grüße, Cigdem und Eva